sarys - eat smart!
          Bestellnummer: 043 810 09 12
Europas erstes eCatering Unternehmen für
gesunde & vitale Köstlichkeiten - eat smart !
Schnellzugriff
Artikelsuche
Kundenkonto
E-Mail Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen »
Neuer Kunde »
Preisliste
Preisliste Preisliste
sarys - Der Hintergrund

Die Idee, ein professionelles Catering-Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf gesunden Produkten zu gründen, entstand aus einem ganz persönlichen Hintergrund: Als Unternehmensberater, der neben seinem Job auch noch eigene Internetfirmen aufbaute, blieb Firmengründer Sven Beichler wenig Zeit zum Essen. Fastfood war oft die einzig schnelle, wenngleich unbefriedigende Lösung. Ein Bestellservice mit leckeren, aber auch gesunden Gerichten war nicht zu finden. Eine Marktlücke, wie weiterführende Recherchen schnell ergaben.

Das neue Unternehmen sollte in diese Martklücke vorstossen. Ein zuverlässiger Catering Partner, bei dem man sich nicht 2 Tage zuvor bereits entscheiden muss, zu was man heute Lust hat. Ein Caterer, der mehr bietet als Standard Sandwichs; aber eigene Standards in der Branche setzt.

Den idealen Partner fand er in Christian Philippi, der jahrelange Erfahrung in Hotellerie und Gastronomie mitbringt. Seinen exzellenten Verbindungen ist es zu verdanken, dass renommierte Spitzenköche bereits auf das junge Unternehmen aufmerksam wurden und Interesse an Kooperationen angemeldet haben: Demnächst wird es bei sarys auch monatlich wechselnde Produkte geben, kreiert von Schweizer Sterneköchen.

Die Botschaft an die aufgeschlossene und anspruchsvolle Kundschaft ist klar. Gesund und vital Essen mit schmackhaften Köstlichkeiten. 
Daher lautet auch das Motto von sarys: eat smart