sarys - eat smart!
          Bestellnummer: 043 810 09 12
Europas erstes eCatering Unternehmen für
gesunde & vitale Köstlichkeiten - eat smart !
Schnellzugriff
Artikelsuche
Kundenkonto
E-Mail Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen »
Neuer Kunde »
Preisliste
Preisliste Preisliste
sarys in 10vor10: Erstes Gastrounternehmen mit Handybezahlung
12.07.2008 10:36:17
Anfang Juni wurde der erste ePay24-Vertrag für einen Gastronomiebetrieb unterzeichnet. Das Lifestyle-Bistro sarys zwischen Limmat- und Schaffhauserplatz in Zürich akzeptiert nun auch Handy-Zahlungen von Kunden mit Postkonto.

Pressemeldung 10. Juli 2008 (Auschnitt):


Das trendige Quartier-Bistro an der Nordstrasse 89 zählt zu den schönsten Lokalen in Zürich. Die freundlich helle Umgebung und der mediterrane Garten laden zum Verweilen ein. Die sarys S.A. betreibt neben dem Bistro auch das erste e-Catering Unternehmen in Europa, sowie weitere innovative Lösungen auf Internetbasis. Mit der Einführung von ePay24 konnte ein weiterer Innovationsschritt vollzogen werden. "Unsere Kunden ersetzen das Portemonnaie durch das Mobiltelefon und werden zu Selbstzahlern", bestätigt Sven Beichler, CEO und Inhaber der sarys S.A. "Die Gäste können zudem den Zeitpunkt der Bezahlung selbst bestimmen, unabhängig vom verfügbaren Servicepersonal. Gleichzeitig haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mehr Zeit für die Gästebetreuung".

Zurück